Beschreibung
Fußball-Camp SV Nossen vom 30.06 - 04.07.25
Fußball-Feriencamps für fußballbegeisterte Mädchen und Jungen von 4 – 18 Jahren
In unseren Fußball-Feriencamps spielt es keine Rolle ob Ihr Anfänger seid oder schon in einem Verein spielt. Wir führen mit Euch individuelles, altersgerechtes Kinder- und Jugendtraining von 09.30 Uhr bis 15.30 Uhr durch. Die Rahmen-Betreuungszeit ist von 09.00 Uhr bis 16.00 Uhr. Dabei werden die Kinder von hochmotivierten und lizenzierten Trainern betreut und versorgt. Um die Qualität zu gewährleisten findet das Training in kleinen Gruppen bis maximal 14 Kinder pro Gruppe und Trainer statt.
Im Training spielen die Grundlagen des Fußballs eine große Rolle. Diese sind: Technik, Passspiel, Dribbling, Torschuss, Koordination, Zweikämpfe und vieles mehr. Für die Torleute gibt es ein individuelles Torwarttraining unter der Anleitung eines erfahrenen Torwart-Trainers. In kleinen Gruppen mit maximal 6 Torleuten. Unsere Fußball-Feriencamps beinhalten gemeinsames warmes Mittagessen, Obst-Pausen und ausreichend Sportgetränke und natürlich unser Training. Ein weiteres Highlight ist unser Animationsprogramm in der Mittagspause. Es finden unter anderen Wettbewerbe wie Fußball-Golf, Technik-Champion, Dribbling an der Sportstation und Trick-Shots statt. In diesen Wettbewerben kannst du Dir einen der begehrten Pokale oder Medaillen holen.
Auch die Eltern sind bei uns immer herzlich willkommen und können jederzeit beim Camp zuschauen wie Ihre Kinder kicken. Dafür haben wir extra einen Eltern-Bereich mit Kaffee und Snacks eingerichtet. Am Abschlusstag gehen die Eltern gemeinsam mit Ihren Kindern auf Torejagd und können den begehrten Kids-Eltern-WM Titel holen.
Über uns:
Die Fußballschule: Um den Traum vom Fußball-Profi verwirklichen zu können braucht es von Anfang an professionelles Training. Unser Bestreben ist es, talentierte Spieler auf ihrem Weg zu einer sportlichen Karriere mit unserer Fußballschule zu unterstützen und ihnen eine Förderung auf höchstem Niveau zu bieten.
Sich nur auf sein Talent zu verlassen ist heutzutage zu wenig. Man muss kontinuierlich und zielstrebig an seinen Stärken und Schwächen arbeiten, um diese immer wieder zu verbessern. Es spielt keine Rolle ob du bereits in einem Verein spielst, in einer Fußballschule trainiert hast oder noch ganz am Anfang stehst.